· 

Imagefotos, Mitarbeiterfotos, Produktfotos der WTA Suhl GmbH

Eine Schwalbe kommt selten allein...

Schwalben die Kult Mopeds aus der ehemaligen DDR, waren der Blickfang bei diesem Fotoshooting für die Firma WTA  GmbH in Thueringen https://www.wta-suhl.de/ . Die Firma aus Suhl in Südthüringen ist als 2 Mann Unternehmen gestartet, beschäftigt heute bereits über 100 Mitarbeiter und ist Marktführer beim Recycling von Tonerkartuschen. Hauptfirmensitz ist das ehemalige Werksgelände der Simsonwerke in Suhl. Hier wurden schon der legendäre Simson Supra, die AWO Motorräder und eben auch die "Schwalbe" gebaut. Also was bot sich mehr an als diese Location für die Fotos zu nutzen. Die alte Simson Schmiede ist noch fast unverändert erhalten und als ein echter "Lost Place" hat sie den besonderen Charme einer alten Industrieanlage. Somit war sie der perfekte Hintergrund für unsere Werbefotos. Durch diese Kombination entstanden auch die nicht alltäglichen Mitarbeitefotos. Die umweltfreundlichen Produkte der Firma WTA wurden mit  5 Schwalben in den Druckfarben CMYK in Szene gesetzt. Eine weiße Schwalbe passte perfekt für das neuste WTA Produkt "Gohst" WhiteToner. Aber seht doch einfach selbst.....



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa (Freitag, 21 Februar 2020 15:55)

    Spitzenmäßig die Darstellung einstiger Qualitätsprodukte "Schwalbe" mit der neuzeitigen Qualitäts-Produktion der WTA Suhl im ehemaligen Gelände der FAJAS in Fotos darzustellen. Das ist Verbundenheit zur Heimat. Weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit.